Gartenbahn - williwinsen.de alias Harald Brosch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gartenbahn

Grosse Spuren und die Laserei

Update 22.01.2016

.

Neues rund um die Lasergang and Friends hats unter
www.lasergang.de


Aktuelle Preise für die gelaserten Bausätze hats im
Lieferverzeichniss
Die meisten Wagenbausätze sind weiterhin lieferbar - einfach eine Mail an harald@williwinsen.de

Wagen 1:13,3 - gezeichnet von Steffen Hommel
Die 1:13,3er sind direkt bei Steffen zu bekommen.
er bietet zusätzlich noch diverses Zubehör in dieser Baugrösse an
http://www.bommelbahn.de/

.

Michael Saettler hat einen eigenen Shop unter
http://www.lasergang-shop.de/
DA hats neben den Bausätzen aus der Liste diverse andere Angebote.


Moin aus Winsen.

Seit Michael Saettler Ende November 2003 mit einer Anfrage zum Lasern von Wagenkästen für die Gartenbahn an mich herangetreten ist, hat sich Einiges getan.

Da ich als H0 Modellbahner keinen intensiven Einblick in die grossen Spurweiten habe, bin ich u.a. Michael Saettler, Hans-Jürgen Eicke und Tobias Feld sehr dankbar dafür, dass er die Zeichnungen erstellt hat.
Die wissen eben, worauf es hier bei den Modellen ankommt.
Alles, was siebisher gezeichnet hat, ist sehr durchdacht und passgenau. Dies Lob mußte sein :-)

Mittlerweile ist die Lasergang sanft entschlafen - es sind die Bausätze aber immer noch erhä,ltlich bei
Michael Saettler, Tobias Feld und mir, Harald Brosch.


Im Buntbahn-Forum , dem Forum für Selbstbauer im Gartenbahnbereich ist viel zum Thema lasern und Lasergang geschrieben worden, werden Laserideen und Baufortschritte bei den Musterfahrzeugen lebhaft verfolgt.

Auch im Gartenbahn-Forum hats einige Threads zu diesem Thema.



Die Hauptseite zu den Laserwagen ist www.lasergang.de


Falls Sie diese Fotos auf einer eigenen Website verwenden möchten schreiben Sie mir bitte eine eMail, damit wir uns darüber abstimmen können.


31.03.2011.
Wir vertreiben als Bongert & Brosch GbR von Lüneburg aus MidMAde Bodentreppen,
Midmade Decken- und Wandluken sowie Zubehör.
- Qualität aus Schweden -
Prospekte und Beschreibungen hats unter dem Link MidMAde
Der Link führ auf die Seite www.deckenluke.de
Die Seiten www.wandluke.de und www.midmade.biz
haben momentan noch den gleichen Inhalt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü